Clubman.de
--- Clubman - exklusive Modern Classics mit High-End Komponenten ---
HOMEFORUMSHOP
 
Home
 

Raise the Dust Raise the Dust - die exklusive Scrambler !

Entwickelt aus der legendäre Scrambler für die Abenteuer-Tour durch die Pyrenäen - the Rumbler - wird jetzt in Kleinserien-Manufaktur bei LSL das Modell Triworx "Raise the Dust" gefertigt.

Die Herstellung des Sondermodells erfolgt wahlweise auf Basis einer Werks-Triumph oder als Umbau einer angelieferten Scrambler in der garantierten Qualität unserer Clubman-Modelle.

Umbaukosten inklusive Lackierung und TÜV-Abnahme: 14.290,- €




W 800 Sarda Tour

Clubman W 800 Sarda

Mit der neu aufgebauten "Sarda" knüpft LSL an die Erlebnisse während der Dreharbeiten zu dem Musik-Clip "For the Ride" an. Auf Basis der Sonder-Edition 2014 wurde eine leichte, handliche Scrambler aufgebaut, die allen Anforderungen während des Drehs auf Sardinien gerecht wurde.

Das Motorrad ist Erstzulassung April 2014, hat etwa 850 km gelaufen und wird zum Preis von 11.690,- € abgegeben. Kontaktieren Sie uns unter sales@lsl.eu oder direkt per Telefon unter der bekannten Nummer.



Lindy Bob - Board Tracker im Brooksland Style

Auf der EICMA in Mailand wurde sie erstmals vorgestellt, die neue Board Track Version auf Basis der Black W 800. Auf der "Mondial du deux Roues" in Paris stand sie auf dem Stand von Cafe Racer und erzielte höchste Anerkennung und im Januar war sie auf der Tittelseite von Cafe Racer France.

Wir sind sehr froh mit dieser neuen Clubman Interpretation genau den Nerv der Zeit getroffen zu haben. Lesen Sie mehr über Lindy Bob unter  News/Bikes

Und wer den Tanz zu dem Motorrad sucht - hier ein Link zu dem Club in Köln hop spot

 


 




Clubman.de - die Seite für echte Cafe Racer

Herzlich willkommen auf der Cafe Racer Seite von LSL. Wie kommt LSL auf Clubman? In den fünfziger Jahren fanden auf englischen Rennstrecken Clubman TTs statt. Zugelassen waren nur Serienmaschinen. Die Fahrer suchten deshalb die sportlichsten Varianten, die die Hersteller zu bieten hatten. Das waren dann Bikes mit Stummellenker, zurückverlegter Rastenanlage und schmaler Sitzbank. Anders als heute wurde aber mit diesen Motorrädern auch der tägliche Weg zur Arbeit absolviert und abends dann ins Cafe - die Geburtsstätte dessen, was heute gerne als Cafe Racer beschrieben wird.

Da sich LSL schon immer mit dieser Interpretation des Motorrad-Seins beschäftigt, haben wir uns den Namen Clubman zu eigen gemacht, erst unsere Umbauten und später eine eigene website danach benannt.

 

  

 

Wie definiert sich das Thema Clubman bei LSL? Basis sind Stummellenker, zurückverlegte Rastenanlage und eine schmale Sitzbank. Luftgekühlte Reihenzylinder (am besten ein Twin) im nackten Rohrschleifenrahmen und filigrane Speichenräder bieten den passenden Rahmen. Cafe Racer im Clubman-Style kann ein bildschöner SR 500 Umbau von 1984 genauso sein wie eine brandneue Thruxton, die durch Stummellenker, Raste und gekürztes Heck zum handlichen Kurvenräuber avanziert. Hier trifft die alte Idee das Motorrad auf das Nötige zu reduzieren; Technik sichtbar zu machen und damit zu fahren, und nicht die Vitrine zu dekorieren.

Clubman® ist ein eingetragenes Markenzeichen der Firma LSL-Motorradtechnik GmbH.